Kultur Sightseeing

Was ist Kultur? Laut Wikipedia bezeichnet Kultur im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur.“ Aha…Ist es jetzt für jeden schlüssig? Es gibt unzählige Bücher über Kultur, Unternehmenskultur und wie man diese etabliert. Wir haben für uns festgestellt, dass noch so viele Bücher gelesen werden können, letztendlich ist Kultur nur erlebbar.

Wenn Du also neugierig bist, wie sich so ein Tag in einem Hotel anfühlt, in dem ein großer Fokus auf die Kultur und das Miteinander gelegt wird, so laden wir Dich ein, es einfach mal auszuprobieren.

Komme gerne mit Deinen Kollegen vorbei. Erlebe einen Tag zusammen mit vielen Upstalsboomern. Erhasche einen Blick hinter die Kulissen und frage uns Löcher in den Bauch.

Am Ende gibt es keine Pauschallösung für die Einführung einer Kultur. Doch es freut uns, wenn durch euren Besuch ein Beginn oder ein Fortschritt anfängt.

Melde Dich gerne bei uns – wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin

Marie Koch

Marie Koch

Upstalsboom
Kultur & Entwicklung GmbH

Tel.: 04921 / 8997 63
m.koch@upstalsboom.de